Die Gründer von publoCity

Dr. Constantin Lange (43) ist einer der führenden deutschen Spezialisten für interaktive Medien und interaktive Werbung. Nach einem Informatik- und BWL-Studium in Berlin absolvierte er einen Master of Business Administration am M.I.T. in Cambridge, USA. Danach begann er seine Karriere bei Bertelsmann und war in mehreren Stationen unter anderem verantwortlich für die internationale Unternehmensentwicklung der RTL Gruppe. Als Mitglied der Geschäftsleitung von RTL Deutschland war er danach mehrere Jahre alleinverantwortlich für RTLinteractive. In dieser Funktion startete er erfolgreich eine Reihe von neuen Entwicklungen in verschiedenen Medien – insbesondere im Internet.

Technik: Alexander Nitschke

Alexander Nitschke (42) ist der Kopf hinter der innovativen Technologie von publoCity. Er hat die Optimierungs-Software von Grund auf entwickelt und passt sie mit seinem Team laufend an aktuelle Veränderungen an. Er studierte Wirtschaftsingenieurwesen und Informatik in Berlin und führte bereits mehrere Beratungsunternehmen.

»Ihre weiteren Ansprechpartner

David Okonek

David Okonek

Accountmanagement


Wojciech Golczyk

Entwicklung


Nathalie Lange

Nathalie Lange

Buchhaltung

Lars Jeub

Technik


null

Sarah Strick

Kampagnenmanagement

null

Rowaid Aref Ido

Technik

Peter Wegner

Vertrieb

null

Felix Schifferdecker

Kampagnenmanagement

Jasmin Longerich

Jasmin Longerich

Assistenz der Geschäftsleitung

»Ihre Ansprechpartner in Frankreich